Mittwoch, 15. Januar 2020

Vorsätze 2020 - Humorvolle Gedanken und Sprüche


 Es ist Zeit, alte Fehler auf andere Art zu machen. 

Hurra! Ein frohes neues Jahr!


Der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert!


Vorsatz: Gesünder Ernähren

Mittagessen 1. Januar 2020

Resteverwertung von Raclette und Tiramisu


“Was sind Neujahrsvorsätze?”
“Das ist eine To-Do-Liste für die erste Januar-Woche.”


Vorsatz: Yoga üben

1. Übung

Bequem auf das Sofa legen, dann stundenlang gleichmäßig tief ein- und ausatmen


Allen, die ich im vergangenen Jahr beleidigt, verletzt oder enttäuscht habe, möchte ich sagen:
Das wird schon seinen Grund gehabt haben!


Gute Vorsätze?
Von Vorsätzen nicht stressen lassen!


Vorsatz: Ernährungsumstellung

Statt Schokolade esse ich jetzt beim Fernsehen Chips.


Mein Vorsatz?
Endlich beim Fitnessstudio abmelden.


Vorsatz: Weniger Social Media
2017  kein Facebook und Co mehr
2018  höchstens 30 Minuten täglich
2019  höchstens 60 Minuten täglich
2020  höchstens 100 Minuten täglich


“Hast du gute Vorsätze für 2020?”
“Zwei Diäten gleichzeitig machen.”
“Warum das?”
“Von einer wird man ja nicht satt.”


Meine Neujahrsvorsätze sind:
1. Keine To-Do-Listen mehr schreiben
2. Keinen Alkohol mehr trinken
3. Jeden Tag Sport treiben
4. Immer freundlich sein
5. Eine Million verdienen
6. Den Nobelpreis gewinnen
7. Realistischere Ziele setzen
8. Dinge zu Ende bringen
9. …
10 ….


Gute Vorsätze?
Ich muss erst die schlechten vom alten Jahr umsetzen!


Vorsatz: Regelmäßig Joggen

Umsetzung

Januar 2020     2 x pro Woche
Februar 2020   1 x pro Woche
März 2020        1 x pro Monat
April 2020        0 x pro Monat


“Hast du gute Vorsätze für 2020?”
“Eine Fitness-App installieren.”
“Nur die App?”
“Mehr Sport ist mein Vorsatz für 2021.”


Vorsatz: Selbst kochen
2017  Alles selbst kochen
2018  Nur noch 1 x pro Woche Pizza                      bestellen
2019  Nur noch 3 x pro Woche Pizza                      bestellen
2020  Nur noch 5 x pro Woche Pizza                      bestellen


Hast du gute Vorsätze für 2020?”
“Ich trinke Rotwein aus Tassen.”
“Warum das?”
“Es sieht aus wie Früchtetee, und die anderen bewundern mich für meine gesunde Lebensweise.”




Der nächste, der mich nach meinen Vorsätzen fürs neue Jahr fragt, braucht keine längerfristigen Pläne mehr zu machen!



Ich habe alle meine Neujahrsvorsätze gebrochen, jetzt kann ich den Rest des Jahres genießen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen