Mittwoch, 29. Januar 2020

Rezension zu "Dremel Versa PC10 Multifunktionsreinigungswerkzeug/Schrubber"

Einfache Bedienung, gut geeignet für Metall und Holz

Das Gerät wird in einem praktischen Behälter geliefert, in dem alle Bestandteile des Reinigungswerkzeugs problemlos verstaut werden können und der mit einem Reißverschluss zu verschließen ist. Das Laden des Geräts mit einem USB-Kabel funktionierte problemlos.

Die Bedienung des Gerätes ist einfach: Man schraubt den entsprechenden Aufsatz auf das Basisgerät bis man ein Klicken hört. Die Reinigungspads halten per Klettverschluss und können einfach gewechselt werden. Will man den Spritzschutz verwenden, muss er vor dem Aufschrauben der Aufsätze eingeklickt werden. Zur Benutzung drückt man auf den Einschaltknopf. Drückt man sehr stark auf, hört der Aufsatz auf zu drehen.
Meinem Mann liegt das Gerät gut in der Hand, mir als Frau ist das Gerät etwas zu klobig und zu schwer.
Von der Putzleistung auf Fliesen und unserem Ceranfeld bin ich etwas enttäuscht. Das funktioniert meines Erachtens nicht besser und weniger aufwendig wie konventionelle Putzmethoden. Mein Mann dagegen war von dem Gerät ganz angetan. Er hält es gut geeignet als Werkstattgerät zur Oberflächenglättung und -reinigung von Werkstücken aus Metall und Holz.


4 von 5 Sternen


Weitere Info:
Produktinfo des Herstellers

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen